Persönliche Motivation

Sandra TosettiDie Aufschrift einer Geburtstagskarte vor vielen Jahren lautete: „Das Leben ist doch einfach grossartig.“ Wunderbar! Doch wie stelle ich es an, damit diese für mich unvergessliche, attraktive Aussage Wahrheit wird? Die Suche nach Antwort beginnt in viele Richtungen. Per Zufall und mit etwas Glück bin ich auf ILP gestossen.
Selbst von einem schweren Schicksalsschlag getroffen, bei dem unweigerlich Themen wie Sterben, Abschied und Trauer in den Vordergrund rücken, hilft mir ILP bei der Bewältigung. Gut ist, was gut tut und wirkt.
Ich freue mich, wenn ich mit ILP andere Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele ein Stück weit begleiten darf!

Sandra Tosetti

 

Kurzbiographie

  • Aufgewachsen in Heimberg bei Thun
  • Ausübung des Berufes als Lehrerin an verschiedenen Schulen im Bernbiet
  • Ausbildungen in mehreren musikalischen Bereichen
  • Heutige Tätigkeiten als freischaffende Musikerin: Dirigentin, Organistin, Blockflötistin, siehe www.sandratosetti.ch
  • 1996 – 1998: Schule für asiatische Körper- und Energiearbeit Bern
    Besuch der Grundkurse für Anatomie, Physiologie, Hygiene und Reflexzonenmassage (Somatotopien), wie z.B. altchinesische Fussdruck-, Hand- und Ohrmassage
  • Februar 2014: Erfolgreicher Abschluss zur dipl. Beraterin/Coach ILP® in Theorie und Praxis (Dr. Dietmar Friedmann)
  • März 2014: Unerwarteter Tod des Ehemannes
    Weiterführung seines musikalischen Gutes
  • September 2014: Eröffnung Praxis COMPASS in Thun
  • Juni 2015: Abschluss der fachspezifischen Ausbildung in Theorie und Praxis für ILP®-Paarberatung/Paarcoaching (Dr. Dietmar Friedmann)
  • Mitglied des ILP®V (Internationaler Fachverband für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie/Persönlichkeitsentwicklung)